Jugendvorstand wieder aktiv! - Jugendvollversammlung wählt am 16.2.2024 einen neuen Vorstand

Jugendvollversammlung der SG Wasserratten Norderstedt

Seit sieben Jahren gab es leider keinen Jugendvorstand mehr bei der SG Wasserratten. Am Freitag den 16. Februar fand nun wieder eine Jugendvollversammlung statt. Eingeladen hatte der geschäftsführende Vorstand der Wasserratten.

Linnea Wulff hatte sich gemeldet, den Posten zu übernehmen. 18 Stimmberechtigte (zwischen 10 und 30 Jahren) waren gekommen und wählten die 16-jährige Linnea einstimmig. Damit konnte sie den Vorsitz der Versammlung übernehmen. Im weiteren Verlauf wurden Anna- Leena Tielmann (16) zu ihrer Stellvertreterin, Sarah Hasler (16) zur Jugendfestwartin und Sophie Röns( 15) zur Jugend­schriftwartin gewählt.
Der Posten des Jugendpressewarts blieb vorerst unbesetzt.

Der Vorstand der Wasserratten gratulierten dem neuen Jugendvorstand und wünschten ihm eine erfolgreiche Arbeit. Außerdem sicherten sie ihm Unterstützung zu